Nokia 7Plus – Überraschung im Serienbildmodus

Es ist ja schon wahnsinnig erstaunlich, was man heute alles mit dem Smartphone fotografieren kann. Dieses Foto hier ist zu Silvester 2018 mit der Serienbildfunktion meines Nokia 7 plus entstanden.

Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ich das nervöse Feuerwerk scharf einfangen kann und war in der Tat total überrascht als ich die Ergebnisse gesehen habe.

Im Vergleich zu aktuellen Samsung und Huawei Modellen hat es in der Dunkelheit sogar sehr gut abgeschnitten. Die Huawei Modelle lichteten das ganze Spektakel zwar etwas heller ab, hatten jedoch ein wenig Probleme mit Unschärfe bei der kleinsten Bewegung.

Welches Smartphone verwendet ihr als euren täglichen Begleiter wenn es darum geht, wichtige Momente schnell festzuhalten? Schreibt mir ruhig eure Meinung zur besten Smartphone Kamera in die Kommentare 😉 Ich bin daran immer sehr interessiert – denn man lernt nie aus 😊

Auf ein Schnappschuss-reiches Jahr 2019

One reply to “Nokia 7Plus – Überraschung im Serienbildmodus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star