Wenn die Erkältung zuschlägt…

… ist man regelrecht genervt von der Tatsache dass man das schöne Wetter nicht nutzen kann um ein paar spontane neue Aufnahmen zu machen. Aber wer sagt eigentlich, dass sich einem zu Hause nicht auch das ein oder andere Fotomotiv bietet 😁?

Hier tanzen die kleinen süßen Kamillenteeblüten in meinem Inhalator. Nein. Seien wir ehrlich: sie siechen im kochendheißen Wasser dahin 😜 Aber dabei machen sie eine gute Figur vor meiner Kamera 😊

Bleibt alle schön gesund da draußen 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star