LEMMY, DER SÜSSE MAINECOONKATER

Heute möchte ich euch ein kleines Update zu unserem süßen Mainecoon-Kater Lemmy geben 🐈

Er ist nun mittlerweile zweieinhalb Jahre alt und ein wahrer Herzensbrecher. Draußen sowohl ein schüchterner Spatz als auch ein absolut gerissener Jäger. Drinnen ein Filou sondersgleichen. Jetzt im Winter wurde sein Fellkragen noch länger als letztes Jahr und ich finde ihn noch viel schöner als er sowieso schon ist 😍 Für uns ist er eine wahre Bereicherung und wir glauben, es war Schicksal, dass er bei uns landen sollte.

Nach unserem damaligen sehr frühen Verlust von Jabba, einem wundervollen Kartäuser Kater voller Herz und Intelligenz, haben wir nicht direkt damit gerechnet, dass eine Katze unser Herz wieder einmal so erobern kann wie Lemmy. Der absolute Wahnsinn.

Er schmeißt den Motor an, sobald man nur in seiner Nähe ist. Ich liebe dieses dunkle Schnurren und könnte ihm stundenlang lauschen. Wenn es draußen sehr kalt ist, ist er besonders aufgedreht und spinnt total 😅 Dann hat er den Schalk im Nacken und man sieht ihm seinen Wahnsinn regelrecht an.

Er springt dann umher wie ein verrücktes Eichhörnchen und fordert uns regelrecht zum Spielen auf. Am schönsten ist es, wenn wir zusammen im Garten sind und uns gemeinsam um die Hausecken jagen können, das ist für ihn eine helle Freude.

Wir sind einfach nur wahnsinnig glücklich, dass er die ersten bisher wichtigsten Jahre gesundheitlich gut überstanden hat. Nach den ganzen anfänglichen gesundheitlichen Problemchen war das gar nicht so selbstverständlich. Umso glücklicher sind wir, dass er so stark und aufgeweckt ist und sich so gut entwickelt hat. Er ist einfach unser kleines Baby und wir lieben ihn soooo sehr ❤️

Wie sieht es denn mit euch aus? Welches Haustier verdreht euch den Kopf und was macht es in euren Augen so besonders? Ich freue mich, wenn ihr eure Freude mit uns teilen wollt und uns ein Kommentar hinterlasst 😊

Bis zum nächsten Mal, eure

🖤 ROCKBABYLOVE 🖤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star