Wenn die Morgensonne die Stadt küsst…

… dann muss ich das festhalten. Wenn man schon verschläft, kann sich das auch ruhig mal lohnen☺ Ich habe dieses Foto aus dem Auto heraus mit meinem Miniaturhandy Palm Pepito aufgenommen. Da es sich um einen Ausschnitt des Fotos handelt , ist es technisch nicht ganz perfekt, aber es kam mir auf den Moment an 😊 Mir gefiel es, wie die Sonne die Fensterfront im Inneren des Hofs angestrahlt hat. Auch das verschnörkelte Eingangstor hat mein Augenmerk geweckt. Ich liebe diese Stuttgart-typische Architektur und muss mir wirklich mal einen Tag oder mehr Zeit nehmen um hier auf Fototour zu gehen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag und vergesst nicht, morgen ist Freitag. Dann heißt es: Hoch die Hände….😉

@ROCKBABYLOVE PHOTOGRAPHY

Mehr von meiner Fotografie auf www.rockbabylove.com oder direkt zur Straßenfotografie meiner Homepage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star