Eine Bühne für die Blumen

Mehrfach bin ich bereits an diesem alten Haus mit seinem wilden Blumenwuchs vorbei gelaufen und habe die rosanen Farbtupfer immer wieder beäugt. Dieses Mal musste dann doch mal die Kamera gezückt werden, das Licht an diesem lauen Sommerabend hat genau gepasst und die Szenerie in entspannte, weiche Töne getaucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star